T. Karge fällt für unbestimmte Zeit aus

Abwehrspieler Tobias Karge wird der Müllroser Mannschaft auf unbestimmte Zeit fehlen. Eine Rückkehr auf das Spielfeld in der laufenden Landesklassensaison 2015/16 kann/muss man derzeit ausschließen. Neben Steve Symonovicz ist dies der zweite langwierige Ausfall in den Reihen des Müllroser SV. Karge verletzte sich direkt zum Trainingsstart der Rückrundenvorbereitung. Diagnostiziert wurde in der 11 Kalenderwoche eine Verletzung am Sprunggelenk, die den partiellen Abriss von Bändern, Absplitterungen der Kapsel und möglicherweise des Knochens beinhaltet. Weitere Untersuchungen finden im April '16 statt, worauf auch die Operation am Fuß folgen wird. Wann der Abwehrspieler wieder zur Verfügung steht bleibt also zunächst noch ungewiss.