Letzter Test vor Saisonstart

Am 08.08.2015 um 15 Uhr wird zum letzten Test dieser Sommervorbereitung angepfiffen.

Der MSV zu Gast beim FC Union Frankfurt Oder. Diese haben sich für die anstehende Saison mit bekannten Spielern aus der Region verstärkt und werden alles daran setzen, den Klassenunterschied der beiden Mannschaften nichtig zu machen.

In Hinsicht auf die letzten Testspiele der Müllroser (Amtsturnier + Blau-Weiß Groß Lindow) gilt es die begangenen Fehler abzustellen und mit freiem Kopf die vorhandenen Möglichkeiten auf dem Platz umzusetzen um vor allem die Moral und den Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft wieder aufzubauen.

Hinsichtlich der personellen Situation werden diese beiden Attribute den Grundstein für die kommende Saison legen.