Geschichte / Meilensteine

125 Jahre Müllroser SV

2023 stand das nächste große Vereinsjubiläum ins Haus . Der Müllroser SV wird 125 Jahre alt.

Die Verantwortlichen im Verein haben sich hierzu für seine Mitglieder aber auch für die Einwohner etwas ganz besonderes einfallen lassen.

Nachdem zum 115-jährigen des Vereins der damalige Zweitligist FC Energie Cottbus zu Gast am Hohenwalder Weg war, empfangen die Schlaubetaler zu diesem Jahrestag die Traditionsmannschaft des 1. FC Köln, gespickt mit einigen ehemaligen vielfachen Bundesligaspielern.

Neuer Vereinspräsident

07.04.2022 - Falk Küchler wird als Nachfolger vom verstorbenen Dieter Hartung und Interimspräsident Daniel Eisner gewählt.

15.11.2020 - Tiefe Trauer trifft den MSV

115 Jahre Müllroser Sportverein

23.06.2013 - Abteilung Fußball:

Zum Jubiläum des gesamten Vereins, organisierte man ein Freundschaftsspiel zwischen dem damaligen Bundesligaabsteiger FC Energie Cottbus und dem Müllroser SV. Endstand dieser Partie 1:17.

zu allen Bildern dieses tollen Tages gelangt ihr >> HIER

Neubau Vereinsgebäude

Auszeichnung für Dieter Hartung

Sympathiegewinner Ehrenamt im Sport 2012

Quelle: MOZ.de: Gratulation: Ministerpräsident Matthias Platzeck dankt Dieter Hartung für sein Engagement © Foto: Winfried Mausolf

Zum ausführlichen MOZ-Artikel von Jörg Kotterba gelangt ihr --> HIER

Abteilung Fußball:

Aufstieg der Herrenmannschaft aus Kreisliga Süd in die Landesklasse Ost.

Neuer Vereinspräsident

Dieter Hartung wird als Präsident des Müllroser Sportverein gewählt.

Gründung des Müllroser Sportverein 1898 e.V.