Hallo Schachfreunde,

Der Schachclub Müllrose ist seit Januar 2005 als Abteilung des SV Müllrose 1898 e.V. zum festen Bestandteil des Freizeit- und Sportangebotes in Müllrose geworden. Sich am königlichen Spiel erfreuen, die geistige Vitalität bewahren, trainieren und fördern ist das Ziel der Treffen der Schachfreunde aller Altersgruppen von Müllrose und Umgebung. Die jährliche Stadt- meisterschaft, sowie die Beteiligung an der Kreisliga/ -union LOS und Frankfurt (Oder) sind Aktivitäten zur Entwicklung eines stabilen Schachlebens in Müllrose. Die Schachfreunde treffen sich jeden Donnerstag um 17:00 Uhr im Vereinshaus des MSV Müllrose 1898 e.V. im Hohenwalder Weg 35 (am Sportplatz). Neue Schachfreunde sind natürlich jederzeit willkommen.

ANSPRECHPARTNER

Eckhard Philipp