Budenzauber Frauen & OldMan-Cup

Nature
Budenzauber der Frauen und der OldMan-Cup 2023

Am vergangenen Samstag, den 25.02.2023 fanden in der Schlaubetalhalle die Hallenturniere der Frauen und der Altherren, Ü 35 Mannschaften, statt.

Ihren zweiten Auftritt nach Gründung im Sommer letzten Jahres hatten die Frauen am Vormittag. Insgesamt 6 Mannschaften waren am Start und es wurde im Modus Jeder gegen Jeden gespielt. Mit einem Sieg und einem Unentschieden erreichten sie den 5. Platz. Mit einem Sieg im letzten Spiel hätte man durchaus den dritten Platz erreichen können. Mit dem bisher erreichten sind die Frauen und der Verein sehr zufrieden. Macht weiter so und habt Spaß und Freude beim Fußballspielen. Turniersieger wurden letztlich souverän die Frauen des 1. FC Frankfurt (Oder). Herzlichen Glückwunsch nach Frankfurt (Oder). Am Nachmittag dann der traditionelle OldMan Schlaubecup. Aufgrund einer kurzfristigen Absage einer Mannschaft wurde ebenfalls im Modus Jeder gegen Jeden gespielt. Der Titelverteidiger aus dem Jahr 2020, 1. FC Frankfurt (Oder), scheiterte knapp an einer Wiederholung und wurde letztlich Zweiter. Den Turniersieg holten sich die "Alten" aus Booßen. Herzlichen Glückwunsch nach Booßen. Die Ü 35 des Müllroser SV wurden Dritter und die Ü 50 holten sich den 4. Platz. Hoffen wir im kommenden Jahr auf eine höhere Anzahl an Zuschauern. Vielen Dank allen teilnehmenden Mannschaften und viel Erfolg in der Rückrunde.

Bester Torwart wurde unser Oldie, aus der Ü 50 Mannschaft, Frank "Fußballgott" Zimmermann und bester Spieler des Turniers wurde zudem aus der Ü 35 Mannschaft Tino Heering. Herzlichen Glückwunsch! Den besten Torschützen stellten die Frankfurter mit Fred Garling. Ebenfalls herzlichen Glückwunsch

TURNIERDETAILS

Rangliste