Unser MSV vs. Eintracht KW & Rießen

.

Was macht Die erste

Wo unsere Landesklassekicker an diesem Wochenende aufdribbeln, wer ihr Gegner ist und wie die Chancen stehen, könnt ihr hier nachlesen.

Die Liga Startet

Auf nach Königs Wusterhausen

Nach der gelungenen Generalprobe am vergangenen Samstag gegen den 1. FC Frankfurt II (1:3) in der Ausscheidungsrunde des Kreispokals, startet unsere Erste nun am Samstag in den Ligaalltag. Gastieren wird man beim FSV 1910 Eintracht Königs Wusterhausen.

Mit dem Sieg der Vorwoche und guten Ansätzen im Rücken, wird man alles daran setzen, erfolgreich in diese Saison zu starten und die ersten drei Punkte direkt am ersten Spieltag einzusacken.

.

und hier die Zweete

Sie stehen für den echten Hobbyfußball! Wo unsere Reserve an diesem Wochenende unterwegs ist und das runde Leder bewegt erfahrt ihr hier.

Die Kreisklasse bittet zum auftakt

Steigerung dringend nötig

Das erste Pflichtspiel unserer Zweiten in der Ausscheidungsrunde des Kreispokals lief sicherlich alles andere als gut. Mit 6:0 kam man im Nachbarschaftsderby mit Blau-Weiß Markendorf II unter die Räder. Bereits nach wenigen Minuten waren Rollen klar verteilt und zur Halbzeit stand es bereits 4:0 für die Hausherren. Grund genug für unsere neu formierte Zweite, am kommenden Samstag für Wiedergutmachung zu sorgen. Zu Gast ist die Truppe unter der Leitung von Frank Zimmermann dann bei der SpG Rießen/Möbiskruge II.

weitere Spiele unserer Teams

Folge uns