Sieben Spiele ohne Sieg

Wenn keine Wende eintritt steht den Schlaubetalern ein herber Fall in die untere Tabellenhälfte bevor. Da kommt, so denkt man, der kommende Gegner in der Ligaphase genau recht. Der Müllroser SV muss auswärts beim Tabellenschlusslicht FSV Eintracht Königs Wusterhausen ran.

Noch ohne Erfolg in Königs Wusterhausen!

Derzeit belegt die Eintracht zwar den letzten Rang der Landesklassentabelle, ein Selbstläufer wird das Spiel in Königs Wusterhausen dennoch bei weitem nicht. Nicht nur die negative Leistungskurve der Schlaubetaler die nun sieben Ligapartien lang anhält, sondern auch die Auswärtsbilanz bei der Eintracht könnten dem MSV Sorgen bereiten. Bisher hagelte es bei den Randberlinern ausschließlich Niederlagen für die Jungs unter Trainergespann Ronny Schulze und Falk Küchler.

Angesichts der aktuellen Tabellensituation sollte man diese Bilanz am kommenden Spieltag ins positive Korrigieren um in der Tabelle nicht noch weiter abzurutschen.