Junioren

Junioren · 18. Oktober 2018
Bambinis absolvierten Ihr Freundschaftsspiel gegen Blau-Weiß Groß Lindow erfolgreich. Trainer Marco Berndt ist zufrieden.

Junioren · 15. Oktober 2018
Turnierbericht zum FairPlay-Turnier der G-Junioren. Autor: Marco Berndt

Junioren · 01. Oktober 2018
Unsere Bambinis haben ihr erstes Fairplay-Turnier erfolgreich mit einem zweiten Platz abgeschlossen. Turniersieger wurde punktgleich Blau-Weiß Markendorf, das direkte Duell hatte der Müllroser SV noch mit 1:0 für sich entschieden.

Junioren · 02. September 2018
Unsere F I hat heute beim Communigate Cup den 7. Platz von 12 Mannschaft belegt.

Junioren · 23. Juli 2018
Nachdem die Spielpläne der Herren- und Altherrenmannschaften veröffentlicht wurden, folgen nun auch die Ansetzungen im Jugendbereich.

Junioren · 09. Juli 2018
Die Einteilung der Nachwuchsmannschaften ist erfolgt. Der Müllroser Sportverein wird für das kommende Fußballjahr sieben Mannschaften im Jugendbereich stellen. Die A-Junioren werden weiterhin in einer Spielgemeinschaft mit dem SV Blau-Weiß Groß Lindow agieren. Ebenfalls wird das C-Junioren-Team eine SpG eingehen. Mit an Bord ist der FC Union Frankfurt (Oder).

Junioren · 15. Juni 2018
E-Junioren gewinnen letztes Spiel der Saison klar mit 1:6 Die E-Junioren haben nach einer spielerisch ansprechenden Leistung ihr letztes Punktspiel in dieser Saison gegen die Tabellennachbarn von Union Frankfurt mit 1:6 gewonnen. Die Mannschaft hatte das Spiel zu Beginn gut im Griff und führte früh mit 0:1. Danach kam Union Frankfurt besser ins Spiel. Diese Phase haben wir aufgrund einer tollen Abwehrleistung von Hugo Tesche und Elias Schoen folgenlos überstanden und gingen mit einer 0:2...

Junioren · 08. Juni 2018
Die Trainer gingen angesichts der Tabellensituation beider Mannschaften mit einer klaren Erwartung in das Spiel. Die ersten Spielminuten gestaltete der Müllroser SV sehr behäbig. Dennoch gingen wir bereits in der zweiten Minute mit 1:0 in Führung, kassierten allerdings folgerichtig zwei Minuten später den Ausgleichstreffer. Der Weckruf kam rechtzeitig, danach bekamen wir das Spiel besser in den Griff. Als der Schiedsrichter angesichts der Temperaturen Mitte der ersten Halbzeit das Spiel...

Junioren · 23. Mai 2018
Wir suchen stets motivierte Kinder und Jugendliche im Alter zwischen 5 - 17 Jahre.