· 

Neuzugang | Felix Hackel

Hackel kommt von Blau-Weiß Groß Lindow

Schlaubetaler verstärken sich in der Offensive

 

Insgesamt 37 Tore erzielte der 22-jährige Felix Hackel in fünf Spielzeiten. Absolviert hat er diese beim SV Blau-Weiss Groß Lindow und dem SV Turbine Finkenheerd. In der vergangenen Kreisoberligasaison 17/18 führte Felix die interne Torschützenliste mit 12 Treffern an. Für seinen alten Verein lief er in der abgelaufenen Spielzeit 27 Mal auf und zeigte sich als zuverlässiger Speler. Beim MSV wird Felix alles daran setzen die Offensive zu verstärken.


Felix Hackel

 

Position: Angriff

Geb. (Alter): 11.06.1996 (22)

Nationalität: Deutschland

 

GESAMTSTATISTIK

Spielzeiten: 5

Spielminuten: 8083

Einsätze: 113

Tore: 37

 

______________________

ZUM SPIELERPROFIL



felix, Herzlich Willkommen beim MSV !

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

danke für die unterstützung